Menu

Jetzt Kennenlern-Training vereinbaren!

Passt die Fitness Oase zu mir?

Unsere Studios

3 Standorte voll mit Fitness

Fitness Oase Regen

Fitness Oase Regen

Osserstraße 3 | 94209 Regen | Tel.: 0 99 21 - 9 45 00 | Fax: 0 99 21 - 94 50 60

zum Studio
Fitness Oase Zwiesel

Fitness Oase Zwiesel

Regener Straße 8 | 94227 Zwiesel | Tel.: 0 99 22 - 8 04 90 84

zum Studio
Fitness Oase Kirchberg

Fitness Oase Kirchberg

Florianweg 3| 94259 Kirchberg i. Wald | Tel: 0 99 27 - 95 00 32 9

zum Studio

Mitglieder sagen über uns...

Barbara Czegeny

Ohne Tabletten ging gar nichts mehrStändig war ich in Behandlung mit Spritzen, Cortison und Dauermedikation. Ohne Tabletten ging gar nichts mehr. Dr. Höllein meinte ich sollte doch bitte zur Fitness Oase gehen. Eines kann ich nur sagen. Danke, ich habe wieder einen Alltag ohne Schmerzen und Medikamente.

Arnold Gigl

Klasse StoffwechselkurVerdauungsprobleme, Unwohlsein, Völlegefühl….. gibt es bei mir, seit der Stoffwechselkur nicht mehr. Sogar meine Schlafstörungen sind verschwunden.

Günther Friedl

Es geht mit meiner Gesundheit steil bergaufSeit dem gezielten Training sowie der Ganzkörperentgiftung in der Fitness Oase, geht es mit meiner Gesundheit steil bergauf und mit meinem Gewicht bergab.

Lydia Kopp

Ich möchte das Training nicht mehr missenDurch ein Gewinnspiel im Einkaufspark, bekam ich die Chance mir das Training unverbindlich und kostenlos anzusehen und entschloss mich dann sofort weiter zu machen. Ich möchte das Training nicht mehr missen, aber auch das Team der Fitness Oase den sie sind gute Freunde geworden.

Michaela Brunner

Für mich war Metabolic Coaching der Weg zum Ziel.Voller Überzeugung empfehle ich jeden eine ESCAN Stoffwechselmessung zu machen, ein sehr wichtiger Punkt, da man messtechnisch sieht, warum Ziele nicht erreichbar sind. Und für mich war Metabolic Coaching der Weg zum Ziel.

Petra Schneider

Jeder kann es schaffenJeder kann es schaffen, wenn man sich nicht mehr wohlfühlt. Ist es an der Zeit etwas zu unternehmen.

Sabina Strobl

Ein ganz neues LebensgefühlDurch die Ernährungsumstellung und das Training, habe ich wieder ein ganz neues Lebensgefühl.

Ulrike Mansouri

Ich fühle mich tollAusleiten-Entgiften-Aufatmen So wie ich regelmäßig meiner Wohnung einer Generalreinigung unterziehe, so werde ich ab sofort meinen Körper einer Entgiftungstherapie unterziehen. Ich fühle mich toll und kann diese Therapie nur Jedem wärmstens empfehlen.

mehr lesen

Lernen Sie uns jetzt kennen

Seien Sie unser Gast. Sie sind herzlich eingeladen sich ein ganz persönliches Bild über die Fitness Oase zu machen. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Termin vereinbaren